zur Erstkommunion 2

Und noch eine weitere Karte zur Erstkommunion ist entstanden. Dieses Mal als Möglichkeit sie als Einladung zu verschicken:

IMG_2567

Ganz anders als das erste Muster, aber auch diese Art gefällt mir gut. Die Fische sind aus dem Eleganten Gitter gemacht, das leider nicht mehr erhältlich ist.

Die Kleckse sind mit Gorgeous Grunge und Work of Art gemacht, dazu kamen ein paar Glitzersteine und der Textstempel – fertig. Genutzt habe ich drei verschiedene Farben: Blauregen, Himbeerrot und Pflaumenblau.

 

IMG_2568

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf zur Erstkommunion 2

  1. Sylke Weber sagt:

    deine Karte gefällt mir sehr. Ist der Fisch eine Stanze ? Wenn ja kannst du mir sagen welche. Oder vielleicht ein Bild schicken.

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Danke für dein Lob, Sylke! Ja, das ist eine Stanze für die BigShot, allerdings ein bisschen getrickst. Der Fisch ist aus dem “Eleganten Gitter” von SU per Hand ausgeschnitten. Leider ist das nicht mehr erhältlich. LG Claudia

  2. Sylke Weber sagt:

    Danke noch mal hab es jetzt gesehen. Deine Arbeiten gefallen mir alle sehr. Hab auch schon das eine und andere nach gearbeitet

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>