Crop im Pott

Kuchen sind gebacken, die Flohmarktkisten gepackt, die Kamera kommt mit und natürlich jede Menge Material, damit ich heute beim 3. Crop im Pott auch kreativ sein kann. Ich freue mich sehr und bin gespannt, was mich am heutigen Tag alles erwartet.
Gestern beim Vorbereiten des Raumes hatten wir schon viel Spaß und es fluppte… jetzt ist der Saal pink und wartet auf die 50 Angemeldeten.

IMG_2586

IMG_2587

Ich werde sicher im Laufe des Tages das ein oder andere Bild bei Facebook veröffentlichen. Und hier später auch noch berichten. Ich bin dann mal weg… ;-)

 

Dieser Beitrag wurde unter Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Crop im Pott

  1. Regina Teppe sagt:

    Hallo liebe Claudia,
    meine Güte, da habt ihr euch aber viel Mühe beim schmücken des Raumes gegeben,
    das sieht ja toll aus. Wünsche Dir viel Spaß und ein schönes Wochenende
    LG Regina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>