Dekoschablonen

Mit einer kurzen Meldung bin ich nach ein paar Tagen Abwesenheit mal wieder hier. Es gibt einiges zu erzählen, zu zeigen und anzukündigen – ich komme nur gerade nicht dazu – der Tag hat einfach zu wenig Stunden.

Aber ich habe ein Video mitgebracht, das dir die vielfältigen Möglichkeiten der Deko-Schablonen zeigt. Vielleicht probierst du des mal aus?

Am Sonntag geht meine nächste Sammelbestellung raus. Die Angebote der Woche sind auch auf dem aktuellen Stand – hier lohnt es sich für alle Marker-Fans genauer hinzuschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Sammelbestellung, Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>