Goodies für Sammelbesteller

Schon vor einiger Zeit habe ich einen ganzen Schwung kleiner Goodies gewerkelt, die ich an die Sammelbesteller weiter verschenke. Inzwischen ist die große Menge schon zu einem kleinen Hügel geschrumpft, denn in der SAB-Zeit sind die Verlockungen doch groß, das ein oder andere Gratisprodukt zu bekommen.

20150104-134916-008

Kleine Pergamenttüten – die ich in meinen diversen Vorräten gefunden habe – habe ich mit Hilfe der BigShot geprägt. Gefüllt ist das Tütchen mit zwei Mini-Schokis. Außen ist ein kleines Danke mit der Stanze Etikett angebracht. Den Spruch habe ich mit zwei verschieden farbigen Markern eingefärbt.

20150104-134925-010

Weil wir heute Besuch bekommen, werde ich wohl erst morgen früh dazu kommen, die nächste Bestellung rauszuschicken. Deine Wünsche nehme ich aber gerne heute schon entgegen. Melde dich gerne per Mail oder über das Kontaktformular bei mir.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter für Erwachsene, Sammelbestellung, süße Kleinigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>