Glückwunsch mit Schleifen

Ich gebe es zu, die Schleifenstanze war nicht meine erste Wahl bei den Käufen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Aber je mehr ich gesehen habe, was mit den Schleifen alles gestaltet werden kann, umso lauter wurde der Ruf “Kauf mich!” ;-)
Tja, und jetzt ist sie eingezogen. Die erste Karte, die ich mit den Schleifen gewerkelt habe, ist für ein Geburtstagskind.

20150130-143629-002 - Beeke

Heute ist der Geburtstag einer meiner jüngsten Kundinnen, die ich mit dem Stempelvirus angesteckt habe. Ich hoffe, sie freut sich über die Karte und die Farben sind passend für sie. 

20150130-143618-001 - Beeke

Verschicken musste ich die Glückwunschkarte nicht – das wäre auch etwas schwierig geworden, denn die Schleifen sind dreidimensional und würden ganz schön platt gedrückt. Aber ein Umschlag sollte es trotzdem sein. Ich habe ihn mit dem Envelope Punch Board selber gemacht, ein bisschen “auf Luft” zusammengeklebt und dann mit einem Magneten verschlossen.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Glückwunsch mit Schleifen

  1. Regina sagt:

    Hallo liebe Claudia,
    Deine Schleifen-Geburtstagskarte ist klasse geworden. Gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Regina

  2. Ruth sagt:

    Liebe Claudia
    Die Schleifchenkarte ist superschön…insgesamt machst Du schöne Werke…
    Liebe Grüße Ruth

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>