endlich vollendet

Beim Teamtreffen im letzten Sommer habe ich ein Album begonnen, das mit Bildern der Einschulung gefüllt werden sollte. Nun, die Einschulung war im August und beim Crop im Pott habe ich endlich die Bilder eingeklebt und das Album gestaltet. Neugierig? Ich zeige dir gerne einige Bilder:
20150129-152522-010 - Schulalbum

20150129-152537-011 - Schulalbum

20150129-152549-012 - Schulalbum

20150129-152624-015 - Schulalbum

20150129-152612-014 - Schulalbum

Ich finde die Art des Albums klasse. In der Hülle sind die Bilder und Seiten geschützt, das Album kann gut mitgenommen werden und durch die Leporelloform passen viele Bilder rein. Schließlich gibt es zwei Seiten zu gestalten.
Ich freue mich, dass es jetzt endlich fertig ist!

Am Sonntag ist meine nächste Sammelbestellung. Melde dich bis 20 Uhr bei mir, dann bestelle ich gerne für dich mit!

Dieser Beitrag wurde unter Sammelbestellung, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf endlich vollendet

  1. Sylwia sagt:

    Liebe Claudia,
    das ist eine tolle Idee! Meine Kleine wird im Sommer eingeschult und ich finde so ein Fotoalbum ist wirklich etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße und herzliches Dankeschön für Dein Kommentar bei mir :0)
    Sylwia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>