Geburtstagstorte mal anders

Geburtstage kommen ja immer so plötzlich. Und so habe ich mehrere Geburtstagstorten-Bausätze auf Vorrat gewerkelt. Gefüllt werden sie dann, wenn sie zum Einsatz kommen, natürlich auch noch mit dem passenden “Törtchen”.

20150129-152427-005 - Gebtortenbausatz

Die Streichhölzer, die Kerze und die Anleitung sind natürlich schon da (auch wenn die Kerze nicht zu sehen ist):

20150129-152403-003 - Gebtortenbausatz

Ich finde diese Kleinigkeiten eine prima Ergänzung zu einer Karte oder einem persönlichen Glückwunsch. So hat man etwas in der Hand, das sicher Freude bereitet.

Die Anleitung habe ich übrigens bei Rollimaus entdeckt und nicht zum ersten (und sicher auch nicht zum letzten Mal nachgewerkelt.)
Du brauchst noch Material zum Nachmachen? Dann melde dich bei mir, am Sonntag ist meine nächste Sammelbestellung. Vielleicht ist auch bei den Angeboten der Woche das Passende für dich dabei?

Dieser Beitrag wurde unter Sammelbestellung, süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>