Karte ohne Textstempel

20150129-152325-002 - Baum der Freundschaft

Bei dieser Karte habe ich zwei Bäumen den Vorzug vor einem Textstempel gegeben. Das Stempelset ist einfach toll und sehr vielseitig einsetzbar. Es lassen sich Bäume in allen Jahreszeiten stempeln und das Leben im Garten ist auch immer wieder anders. Mit anderen Farben wirkt das Gesamtbild wieder ganz anders.

Meine erste Wahl war das Stempelset nicht, aber irgendwann konnte ich doch nicht mehr dran vorbei. Hast du auch schon Szenen gestempelt mit dem Baum der Freundschaft?

Wenn du das Stempelset noch nicht dein Eigen nennst, kann sich das ganz schnell ändern. Melde dich einfach bei mir und beteilige dich an meiner heutigen Sammelbestellung. Ich freue mich über eine Nachricht von dir!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Sammelbestellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>