Männerkarte

Gestern hat sich eine Karte zum Geburtstag auf den Weg gemacht – hoffentlich kommt sie heute pünktlich an.

20150221-175735-026

Inspiriert wurde ich von einer Karte, die ich vor wenigen Tagen in einem BlogHop entdeckt habe (und wenn ich wieder weiß, von wem sie war, verlinke ich gerne). Den Hintergrund habe ich dann genauso gestaltet, die weitere Karte unterscheidet sich von dem Vorbild aber schon.

In meinem Bestand hatte ich noch Knöpfe und auch aus dem großen Vorrat an Washi Tapes habe ich zwei Bänder rausgegriffen. Mit Crystal Effects habe ich den Schriftzug bearbeitet, so dass er glänzt.
Mir gefällt die Karte gut – ich glaube, so in der Art werden noch mehrere Karten entstehen.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Männerkarte

  1. Regina sagt:

    Hallo liebe Claudia,
    wow, diese Männerkarte ist wunderbar gestaltet und gefällt mir super gut.
    GLG von Regina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>