zum Umzug

Lange haben sie gesucht, nun ist ein Haus gefunden. Leider zieht eine Familie aus dem Bekanntenkreis nun weg aus der Stadt. Die Karte sollen sie in ihrem Briefkasten finden, wenn sie mit dem Möbelwagen vor der neuen Heimat ankommen:

20150221-175456-010

Kommt dir die Karte bekannt vor? Richtig, sie ist so ähnlich auf Seite 10 im SAB-Flyer zu finden. Das Papier ist richtig klasse – mit dem Fingerschwämmchen habe ich es leicht eingefärbt.

20150221-175501-011

Und nach ganz langer Zeit habe ich endlich mal wieder embossed. Das dafür nötige Material habe ich schon viele Jahre zu Hause. Und ich kann es noch. ;-) Möchtest du diese Technik auch einmal ausprobieren? Dann melde dich bei mir! Wir können gerne einen Termin für einen Workshop vereinbaren und ich zeige dir und deinen kreativen Workshopteilnehmerinnen wie es geht. Sicher ist: Das kann jede! Du auch!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>