Vorfreude auf die Creativa

Ein Besuch der Creativa gehört schon seit Jahren im März dazu. Es ist einfach toll, zu stöbern, Neues zu entdecken, vertraute Leute zu treffen, hier und da zu kaufen, Ideen und Inspirationen mit nach Hause zu nehmen.
Fest eingeplant ist in diesem Jahr wieder der Donnerstag zum Besuch der Creativa.
Heute kam dann hier Post an, die mich mit noch mehr Spannung die Messe erwarten lässt: Ich darf als Bloggerin die Creativa besuchen und dir davon hier im Blog berichten!
IMG_2899

Ich freue mich sehr darüber und bin schon ganz gespannt, was mich zum “Üblichen” noch erwartet. Sicher ist, dass die kleine Kamera mit muss, damit ich auch mit Bildern hier erzählen kann, was ich entdeckt habe. Jippieh! Sagte ich schon, dass ich mich freue? ;-)

Und vielleicht wird es dann auch mehr als “nur” der Besuch am Donnerstag…

Dieser Beitrag wurde unter Aktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Vorfreude auf die Creativa

  1. Heidi A. sagt:

    Hallo liebe Claudia,
    ohhhh prima. Falls ich es dann doch nicht schaffe nach Dortmund zu fahren, kann ich zumindest bei dir nachlesen, wie es denn so war. Aber ich möchte auf alle Fälle versuchen, doch hinzufahren. “Frau” muss ja schließlich auch Beute machen, oder??? Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße – Heidi A.

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Danke, Heidi, den Spaß werde ich sicher haben. Wann planst du denn einen Besuch bei der Creativa? LG Claudia

      • Heidi A. sagt:

        Ja. das steht halt noch nicht fest. Wenn ich gut drauf bin, fahre ich am Donnerstag alleine, das sind aber von hier über 2 Stunden eine Tour. Falls nicht bin ich dann am Wochenende da, dann kommt mein GöGa mit und hilft mir, Päckchen schleppen, schmunzel. Auf alle Fälle wünsche ich dir ebenfalls viel Spaß -
        liebe Grüße – Heidi A.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>