Goldene Hochzeit

Am vergangenen Wochenende war die Feier der Goldhochzeit für die auch ich eine Karte brauchte. Denn auch wenn ich nicht dabei war, so wollte ich doch gerne gratulieren.

20150228-085614-005

Endlich habe ich zu dem Stempelset “Perfekter Tag” gegriffen – denn der Kranz passt mit der passenden Zahl in der Mitte zu verschiedenen Anlässen, also auch zur Goldenen Hochzeit. Nein, eine Stanze oder ein Framelit gibt es nicht für den Kranz, der muss schlicht und einfach mit der Schere ausgeschnitten werden.

20150228-085602-003

Eine Karte in quadratischer Form mache ich sehr selten. Passende Umschläge habe ich dazu nicht, aber das ist ja kein Problem mit dem Stanz- und Umschlagboard. Und dann ist der Umschlag auch noch farblich passend zur Karte. ;-)

Während ich mich heute den ganzen Tag beim Kinder-Klamottenbasar tummele, kannst du in den Katalogen blättern – deine Bestellung nehme ich gerne bis morgen Abend um 20 Uhr entgegen. Und nicht vergessen: Es ist immer noch SAB-Zeit!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 
Dieser Beitrag wurde unter für Erwachsene, Karten, Sammelbestellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Goldene Hochzeit

  1. Die Karte, schlicht und ergreifend, gefällt mir besonders gut.
    Herzliche Grüße
    Bärbel

  2. Ruth sagt:

    Schlicht und schön…
    Das mag ich sehr!
    Herzliche Grüße Ruth

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>