kurzes Lebenszeichen

*Piep* Endlich melde ich mich wieder. Nach dem Klamottenbasar am vergangenen Samstag – der sehr erfolgreich verlaufen ist – haben mich Fieber und eine fette Erkältung in Schach gehalten. Wenn mir kalt ist und ich ein Schläfchen auf dem Sofa einlege, dann stimmt was nicht.
Jetzt hat sich meine Stimme immer noch nicht eingefunden, aber ich fühle mich wieder deutlich fitter. In den letzten Tagen bin ich nicht an den Basteltisch gegangen, aber das wird heute nachgeholt. Es muss einiges getan werden….

Aber einige Neuigkeiten habe ich für dich:

Angebote-der-Woche

w47

Die Schmetterlingsstanze ist dabei! Das ist doch ein Muss für das Frühjahr! Wenn du sie gerne in deinen Bestand aufnehmen möchtest (oder andere dringende Wünsch hast), dann melde dich gerne bei mir. Am Sonntag schiebe ich eine Bestellung ein, die ich nach 20 Uhr losschicke.

Die Mix-Marker Produktlinie hat Stampin’Up! aus dem Sortiment genommen. Der Lieferant ist leider nicht in der Lage, die Qualitätsprobleme zu beseitigen, so dass sich SU zu diesem Schritt entschlossen hat. Wenn du Mix Marker zu Hause hast, dann test doch bitte die Funktionstüchtigkeit und melde dich, wenn es Probleme gibt, bei mir.

Unser Sommer Workshop rückt näher und es sind noch Plätze frei:

SommerWorkshop_endgültig-001

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Dieser Beitrag wurde unter Sammelbestellung, Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>