Schmetterling

Lange war ich standhaft, jetzt sind aber die Thinlits Schmetterlinge doch bei mir eingezogen. Der extreme Duft der Trocknertücher waberte auch schon ein paar Tage hier durchs Haus. Und jetzt ist auch gleich die erste Karte mit dem Schmetterling entstanden:

20150315-122508-002

Es braucht wenig weitere Deko, der Schmetterling wirkt schon ganz alleine.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Schmetterling

  1. Ruth sagt:

    Da bist Du aber tapfer gewesen, solange standhaft zu bleiben und sich die Schmetterlinge noch nicht anzuschaffen.
    Dein erstes Werk damit ist sehr schön, wird bestimmt eins Deiner Lieblinge werden!
    Liebe Grüße Ruth

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>