Schmetterlinge

Was die Raupe “Ende der Welt” nennt, nennt der Rest der Welt “Schmetterling”.
Lao Tse

20150320-170745-017

Diese fröhlich bunte Karte habe ich für den kleinen Timi gemacht – er ist ein Sternenkind und seine Eltern können ihn leider nicht aufwachsen, lachen, laufen und die Welt entdecken sehen. Aber sie werden ihn immer in ihren Herzen tragen und so wird Timi immer bei ihnen sein.

20150320-170740-016

[sulist] 118138 130517 106549 126962 121682 131299 106578 133684 133685 121680 [/sulist]

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Schmetterlinge

  1. Birthe sagt:

    Oh liebe Claudia, eine so schöne und passende Karte für so ein trauriges Ereignis.
    Hoffentlich schöpfen die Eltern durch Deine Karte und tröstenden Worte wieder Kraft!

    Liebe Grüße
    Birthe

  2. Sabine sagt:

    Eine wunderschöne Karte! Ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft!
    Sabine E. Aus H.

  3. Anne-Katrin sagt:

    Das ist aber ein schöner Satz und sooo wahr.
    Und die Karte passt natürlich perfekt dazu.
    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag, liebe Grüße, Anne-Katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>