Frohe Ostern!

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!
Wir kommen gerade aus der Osternachtsfeier, die heute morgen um 5 Uhr begonnen hat. Eine ungewöhnliche Uhrzeit für den Gottesdienstbesuch, aber eben etwas Besonderes für diesen besonderen Tag.

Osterbasteleien gibt es in diesem Jahr bei uns so gut wie keine. Meine Tochter war gestern noch fleißig, hat ein wenig gebastelt und einen Tisch österlich geschmückt. Und jetzt wartet sie auf den Osterhasen. ;-)

Einen kleinen Hasen habe ich auf dieser Karte auch verarbeitet. Für ein Neugeborenes ist das doch ein passendes Motiv.

20150402-145752-033

 

Für diese Karte habe ich ein Designerpapier genutzt, das nicht mehr erhältlich ist. Aber Reste müssen ja auch verbraucht werden. Dazu passend dann den Cardstock und das Band in Apfelgrün – eine alte InColor Farbe.
Aber weil ich den Hasen ja ausgemalt habe, enthält die Liste der aktuellen SU-Artikel doch noch ein paar Artikel:

[sulist] 134462 100071 120967 130934 106549[/sulist]

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Frohe Ostern!

  1. Hallo Claudia,
    wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
    Natürlich gefällt mir deine Karte wie immer außergewöhnlich gut.
    Liebe Grüße
    Bärbel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>