Workshop

Gestern fand nach längerer Zeit mal wieder ein Workshop bei Schnuffis Schätze statt. In kleiner, aber feiner Runde (und größer kann die Runde gar nicht werden wegen Platzmangel ;-) ) haben wir drei Karten und eine Minischachtel gewerkelt.
Ich finde es immer toll zu sehen, wie eigene Ideen umgesetzt werden und meine Muster wirklich nur ein kleiner Anhaltspunkt sind. So ist dann jedes Werk individuell, nicht nur in der Auswahl des Papieres, sondern auch in der Anordnung der Stempel oder Stanzteile.

Hier zeige ich dir die Werke der Teilnehmerinnen:

20150407-204938-002 20150407-204920-007 20150407-204850-006 20150407-204807-004

Meine Vorlagen folgen in den nächsten Tagen, dann sind die einzelnen Werke auch noch genauer zu erkennen. Bei den Fotos war es schon später Abend, meiner Kamera war es aber noch hell genug, um den Blitz nicht auszulösen …. also sind die Bilder recht dunkel geworden.

Hast du schon einen Blick in die Ausverkaufsecke geworfen? Viele Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog sind dort günstiger – bis zu 80% – zu bekommen. Melde dich, wenn du einen Wunsch hast. Ich bestelle heute um 18 Uhr.

Auch die Angebote der Woche sind heute sehr reichhaltig – gleich 14 Produkte gibt es dort ab heute bis zum kommenden Dienstag. Viele Framelits für die BigShot und auch die Magnetplatte ist bei den Angeboten dabei. Und auch drei Handstanzen sind dabei!

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stampin' up, süße Kleinigkeiten, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>