zur Firmung

Gestern war unsere Küche und das Wohnzimmer von einem Fernsehteam belagert. Mal sehen wie viel davon wirklich im Haushaltscheck zu sehen ist ;-) Bis zum Sendetermin vergeht noch ein halbes Jahr, ich werde berichten….

Zum Werkeln bin ich bei dem Trubel nicht gekommen. Deshalb zeige ich dir heute ein Set, das ich für eine Jugendliche zur Firmung gemacht habe.

20150320-170627-009

Eine Karte sollte es sein und eine dazu passende Verpackung, um Geld zu verschenken als Zuschuss für den Führerschein.

20150320-170634-010
Den kleinen Autostempel habe ich auf der Creativa gekauft. Alle anderen Materialien bei der Schachtel sind von Stampin’Up!

20150320-170712-014
Passend zur Schachtel ist die Karte gewerkelt. Hach, die InColor 14-16 sind einfach nur schön. Ich freue mich, dass die Farben noch ein Jahr im Angebot bleiben!

Apropos Angebot: Im Wochenangebot gibt es einige attraktive Produkte. Hier kannst du sie sehen. Sie sind bis Dienstag zu den angegebenen Preisen erhältlich.
Und ebenfalls am Dienstag erscheint die Auslaufliste mit den Produkten, die es nicht in den neuen Katalog schaffen werden. Darunter werden auch ein paar Dinge zu günstigeren Preisen sein. Aber: Vieles wird auch schnell ausverkauft sein.
Ich gebe an dem Tag um 20 Uhr eine Sammelbestellung auf – wenn du dich daran beteiligen möchtest, melde dich bei mir.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stampin' up, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>