Karte zur Geburt und Auslaufliste

20150402-145639-025

Der kleine Henri ist geboren und mit einem kleinen Geschenk gab es für die Familie diese Karte zur Geburt. Die Kombination von Stempeln und Stanzen ist immer wieder toll – so konnte ich die Wäsche wirklich auf die Leine hängen ohne die Schere zu bemühen.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Bist du auch schon so gespannt auf Morgen? Dann wird die Stampin’ Up! Auslaufliste erscheinen, auch die “Liste der letzten Gelegenheit” genannt. Auf dieser Liste findest du alle Produkte, die NICHT in den neuen Jahreskatalog (gültig ab 02.06. 2015) übernommen werden und somit das Sortiment endgültig verlassen werden.
Darunter werden die Designerpapiere sein und auch die InColor 2013-15 mit allen dazu gehörenden Produkten (wie Bänder und Pailetten). Was sonst noch auf der Liste stehen wird, erfahren auch wir Demos erst am 21. April. Ich lasse mich also überraschen, was weichen muss, um Platz für Neues zu schaffen.
Sicher ist aber, dass die Auslaufprodukte nur erhältlich sind solange der Vorrat reicht. Wenn du dir also noch das ein oder andere Juwel sichern möchtest, solltest du schnell sein, denn erfahrungsgemäß sind manch heiß begehrte Teile innerhalb weniger Stunden weg. Melde dich für meine Bestellung möglichst zügig. Ich werde an dem Tag arbeitsbedingt auch erst abends eine Bestellung losschicken können. Aber ich drücke die Daumen, dass deine und meine Wünsche dann noch erfüllt werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>