es ist noch was da ;-)

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich gestern mehrere dienstliche Termine hatte und so nicht die ganze Zeit vor dem Rechner saß – der Server von Stampin’Up! war ob des großen Ansturms in die Knie gegangen und nix ging mehr.
Drei Bestellungen habe ich im Laufe des Tages aufgegeben – das ging langsam, aber es ging. Und (fast) alle Kundenwünsche konnte ich erfüllen.
Als Fazit aus der Aktion rate ich dringend dazu, die Lieblinge der Wunschliste vor dem Ausverkauf schon zu kaufen und nicht bis zum “Tag der letzten Gelegenheiten” zu warten. Besonders bei den InColors ist dieser Rat dringend geboten – die sind nämlich immer als erstes weg.
Aber die gute Nachricht: Es gibt noch Produkte zu kaufen! ;-) Die Ausverkaufsliste ist deutlich geschrumpft, aber es sind noch Sachen drauf. Alles, was nicht mehr erhältlich ist, ist gekennzeichnet und die Liste wird auch laufend aktualisiert.
Außerdem bleiben uns auch viele Produkte im nächsten Katalog erhalten und heute ist wieder das Angebot der Woche gestartet, das du hier findest.

Außerdem dauert es nicht mehr lange bis zum Start des Jahreskatalogs 2015/2016 – und es ist ja auch gut, wenn das Budget ausreicht, um sich den ein oder anderen Schatz dann zu gönnen. ;-)

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

 

Dieser Beitrag wurde unter Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>