Babykarte für Frieda

20150426-174518-005

Die Zeit rast nur so dahin. Gestern war ich endlich mal wieder im Bastelzimmer, musste mir einen Weg bahnen und konnte dann auch ein paar Karten werkeln. Die Liste ist aber noch lang und ich hoffe, die Woche verläuft ohne besondere Vorkommnisse – sonst müssen Nachtschichten her. Denn am nächsten Freitag ist das große Teamtreffen bei Nadine und am Samstag ist das überregionale SU Treffen in Mainz. Für beide Veranstaltungen muss noch Dies und Das erledigt werden.

Aber zunächst mal ist mir eine Babykarte vom Basteltisch gehüpft. Unsere Familie ist größer geworden, Frieda ist geboren! Dafür musste eine Karte her, die ich an die Familie meines Cousins schicken werde.

20150426-174531-013

Für Schnuffis Schätze habe ich auch noch eine Karte in derselben Art gewerkelt. Statt Altrosé kam dabei Jade zum Einsatz und die Wellenkreisstanze habe ich gegen eine Kreisstanze getauscht:

20150426-174542-002

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Im Onlineshop kannst du sehen, was von der Auslaufliste noch erhältlich ist. Klick einfach auf die Links:

Stempelsets

Accessoires

Wenn du Wünsche hast, melde dich bei mir!
Meine nächste Sammelbestellung ist am 5. Mai 2015.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Sammelbestellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>