Schmetterling flieg!

Ich hatte ja versprochen, die Karten vom Workshop zu zeigen, der direkt nach Ostern bei Schnuffis Schätze stattgefunden hat. Und weil jetzt endlich wieder die Thinlits Schmetterlinge bestellbar sind, ist es doch jetzt der passende Moment.

20150409-204951-002 - Schmetterling WS

Bei dieser Karte kam die BigShot zum Einsatz. Zunächst musste der Hintergrund mit den großen Punkten geprägt werden und dann kamen die beiden Schmetterlinge dran. Mit meiner BigShot ist es auch problemlos möglich, die feine Struktur des Schmetterlings zu stanzen ohne die Trocknertücher zu nutzen. Falls das bei dir nicht geht, sind die Trocknertücher ein gutes Hilfsmittel.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Schmetterling flieg!

  1. Claudia sagt:

    Ist ja lustig, wir haben den selben Namen und den selben Geschmack ;-)
    LG Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>