Leckereientüte

Für alle Kundinnen habe ich die Leckereientüte mit zwei Schokoriegeln gefüllt. Mir gefällt die Stanze gut und mit dem dazu gehörenden Zubehör lässt sich auch fix die Tüte von außen gestalten:

20150402-152723-038

Ich bin auch ganz ohne Stempel ausgekommen. Genutzt habe ich das Designerpapier aus der SAB, das nicht mehr erhältlich ist.  

20150402-152701-036

Inzwischen sind die allermeisten Tüten schon verteilt.
Die Kürze dieses Eintrags hat damit zu tun, dass ich jetzt dringend an den Basteltisch muss, sonst wird das nix mit dem Abarbeiten der To-do-Liste.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>