Willkommen, Leah!

Die Nachricht von Leahs Geburt hat etwas länger gedauert bis sie bei uns war. Inzwischen ist das kleine Mädchen schon vier Wochen alt.
Mittlerweile ist die Karte aber auch bei der Familie angekommen. Und ich freue mich, wenn ich Leah bald mal live sehen kann!

Für die Karte habe ich das Designerpapier im Block Mondschein genutzt. Ich mag es sehr gern und bedauere, dass es nicht im Katalog bleibt. Aber immerhin bleiben die InColor noch ein Jahr aktuell! ;-)

20150426-174555-006

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>