Auf geht’s!

Ganz früh heute Morgen musste ich aufstehen – denn heute startet das Stampin’Up! Wochenende. Heute ist das große Teamtreffen bei Nadine und morgen das überregionale Treffen in Mainz. Ich freue mich schon sehr! Auf den letzten Drücker sind auch die letzten Werke fertig geworden. Das Namenschild für Samstag ist eher ein Zufallsprodukt. Das Designerpapier lag schon in der richtigen Größe auf dem Basteltisch:

20150429-134612-004

Es fehlt noch das Band, damit ich mir das Namenschild auch umhängen kann – aber das gibt es in Mainz.

Ich werde bei Facebook sicher das ein oder andere Bild zeigen und kurz berichten, was so los ist. Du kannst gerne reinklicken. Aber die “richtige” Kamera geht auch mit auf Reisen und hier im Blog werde ich dann auch von Neuigkeiten berichten und Fotos zeigen.

Du kannst derweil ja noch mal den aktuellen Katalog durchblättern und schauen, welche Wünsche du dir noch erfüllen möchtest. Meine nächste Sammelbestellung ist am kommenden Dienstag! Und ich kann dir schon flüstern: Auch im neuen Jahreskatalog sind tolle neue Stempel, Stanzen und Papiere enthalten. Ich durfte heute ja schon mal reinschlinsen. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Sammelbestellung, Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>