Teamtreffen in Appenheim

Früh fing der Feiertag an, bereits um 6.30 Uhr wurden Charlotte und ich von Birthe abgeholt. Über die freien Straßen haben wir uns nach Hessen aufgemacht, meine Tochter bei ihrer Cousine “abgeladen” und waren dann sehr pünktlich im niegelnagelneuen Raum in Appenheim. Nadine hatte so wie im Vorjahr auch in Verbindung mit dem überregionalen Treffen bei Stampin’Up! zum Teamtreffen eingeladen. Letztes Jahr passten wir noch in ihre (Stempel-)Wohnung, mit 22 Personen musste aber ein anderer Raum her.
20150501-092702-006

Und den Raum hatte Nadine liebevoll vorbereitet. An jedem Platz lag für jede eine gefüllte Tüte. Danke!
20150501-092450-003

Es gab Namensschilder für alle, schließlich haben sich einige zum ersten Mal gesehen. Und ich muss sagen, dass ich manchen Namen schon wieder vergessen habe. Also nicht die Namen, die kann ich ja hier lesen, aber wer zu welcher Demo gehört, das weiß ich leider nicht mehr bei allen.
20150501-092503-004

Wir haben gequatscht, uns ausgetauscht, lecker gegessen, gelacht, Neuigkeiten erzählt bekommen, diskutiert und viel Spaß gehabt. Ach, uns geswapt haben wir auch – mit Anleitungen. Was ich für eine Anleitung mitgebracht habe, zeige ich in den nächsten Tagen.
20150501-114958-007

Nachmittags gab es ein Make & Take, das uns Sabine mitgebracht hat. Alle haben fleißig geschnitten, gefalzt, gestempelt, gestanzt und geklebt (und zwischendurch gewartet bis das Material am Platz angekommen ist ;-) ).

20150501-141514-027

Hier ist der Prototyp zu sehen:
20150501-141908-032

Nach getaner Arbeit ;-) sind wir dann in den Nachbarort gefahren, um mit sieben Leuten eine Ferienwohnung zu entern. Und abends ging es dann wieder in großer Runde zum Essen in den Goldener Engel. Mit dem Begriff “Brauhaus” verbinde ich eine ganz andere Lokalität als das, was wir dort angetroffen haben. So kann man sich täuschen. ;-) Lecker war es und sehr unterhaltsam. Aber das frühe Aufstehen und die Aussicht auf den nächsten Tag forderte eine recht frühe Schlafenszeit, so dass der Tag gegen 22.30 Uhr beendet war für mich.

Was uns dann beim überregionalen Treffen in Mainz erwartet hat, berichte ich dir dann in den nächsten Tagen. Vielleicht auch schon morgen.

Apropos Morgen: Die Sammelbestellung geht um 20 Uhr raus. Wenn du dabei sein willst, melde dich bei mir.

Dieser Beitrag wurde unter Team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>