Video aus Mainz

Mein eigener Bericht vom Stampin’Up! Treffen in Mainz ist immer noch nicht fertig. Mag den jetzt überhaupt noch jemand lesen und Bilder gucken?

Hier gibt es aber jetzt das offizielle Video zu sehen, das einen tollen Einblick gibt in den Tag. Ja, ich bin auch zu sehen, wenn auch nur kurz zwei-, dreimal.

Und wenn du beim nächsten Mal dabei sein möchtest, denn steig’ ein als Demo. Melde dich bei mir, ich erkläre dir einiges und beantworte gerne deine Fragen. Ich freue mich auf dich!

 

Dieser Beitrag wurde unter Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>