Hochzeitskarte

Gerade kam der Umschlag mit 19 wunderschönen Hochzeitskarten hier an. Bevor ich dir die Werke zeige, gibt es erstmal Bilder von der Karte, die ich für diesen Swap gemacht habe.

20150503-184027-003

Das Stempelset “Perfekter Tag” ist einfach toll – und ich finde es sehr schade, dass es nicht in den neuen Katalog übernommen worden ist. Aber noch kannst du dir ein Set sichern, bis zum 2. Juni ist es noch erhältlich.

Rot ist wohl die typische Farbe für eine Hochzeit. Ich habe dann noch zwei Grüntöne dazu gewählt – passt doch auch zu einer “grünen Hochzeit”. Den Kranz habe ich zweimal abgestempelt:

20150503-184039-005

Und hier ist die ganze Schar der Hochzeitskarten: 

20150503-184048-006

Nicht nur bei mir war die Wahl auf das Stempelset gefallen…. aber das siehst du in den nächsten Tagen, wenn ich dir die Hochzeitskarten zeige.

Wünsche für die Sammelbestellung nehme ich gerne entgegen. Melde dich bis Sonntagabend um 20 Uhr bei mir!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Sammelbestellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hochzeitskarte

  1. Pingback: Karten Swap zur Hochzeit | Papier-Zeug

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>