Erstkommunion

Am vergangenen Sonntag ist Johanna zur Erstkommunion gegangen. Zu diesem Anlass habe ich eine weitere Karte gewerkelt:

20150429-134951-028

Das blumige Kreuz gefällt mir sehr gut und richtig schön bunt ist es, weil ich es mit Markern in Regenbogenfarben eingefärbt habe. Der Schriftzug ist eine Stanze von JM Creation.

In der gleichen Farbkombi habe ich noch eine weitere Karte zur Erstkommunion gemacht, die auch schon länger verschickt ist. Diese zeige ich dir in den nächsten Tagen.

[sulist] 106549 108605 135406 131259 [/sulist]

 

 

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>