zur Taufe

Anlässe für Karten gab es in den letzten Wochen so einige. An einem Sonntagnachmittag war die Taufe eines kleinen Mädchens. Naja, so klein ist sie gar nicht mehr – sie hat die Zeit in der Kirche damit verbracht, die Treppen zu erklimmen, um die Bankreihen zu laufen und zu erkunden, wer alles da ist bei ihrem Fest. ;-)

Eine Kleinigkeit haben wir zusammen mit einer Karte verschenkt. Für die Verpackung habe ich dann nach längerer Zeit mal wieder nach dem Umschlagboard gegriffen, schnell die Maße berechnet und dann aus Savanne die Verpackung erstellt:

20150429-134732-016

Verziert wurde sie mit Cardstock in Curry Gelb.

20150429-134735-018

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Und gerne hier noch einmal der Hinweis zu meiner Sammelbestellung am Sonntag. Melde dich mit deinen Wünschen bis 20 Uhr bei mir!
Du möchtest den neuen Jahreskatalog auch bekommen? Dann trage dich bitte in die Liste ein. (klick)

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>