Karte zur Taufe

Gestern habe ich dir das Geschenk zur Taufe von Hannah gezeigt, jetzt folgt auch noch die Karte. Ich bin bei den gleichen Farben geblieben, damit auch alles gut zusammen passt. Und das ist mit den Produkten von Stampin’Up! ja auch nicht schwer. ;-)

20150429-134553-002

Wieder habe ich zum Stempelkissen “Gesegnet” gegriffen. Das bietet für die verschiedenen kirchlichen Feste einfach tolle Möglichkeiten. Die Fische, die den Eyecatcher dieser Karte bilden, habe ich mit der BigShot ausgestanzt. Die Framelits sind von JM Creation. Ein paar kleine Akzente mit dem Strassschmuck gesetzt – und schon war die Karte fertig!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Karte zur Taufe

  1. Claudia sagt:

    Ich freue mich, dass Dir meine Konfirmationskarten so gut gefallen haben, die Fischlein sind aber auch einfach schön. Deine Farbvariante in gelb gefällt mir auch sehr gut.
    LG Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>