Danke!

Diese niedlichen Verpackungen waren auch Bestandteil des Workshops vor einiger Zeit bei Schnuffis Schätze. Wie du siehst, passen zwei Küsschen hinein. Und um ein Danke weiter zu geben, gibt es ja viele Gelegenheiten.
20150429-134822-022

Die Schachtel habe ich in zwei Variationen gemacht. Einmal wird das Papier einfach nur gefaltet, bei der anderen Version wird geschnitten und geklebt: 20150429-134834-024 20150429-134848-026
Mir gefallen beide Arten. Was ist dein Favorit?
20150429-134817-021

Danke sage ich allen Leserinnen und Lesern, danke für alle Kommentare hier und bei Facebook. Danke allen Kundinnen und Workshopteilnehmerinnen!

Heute Abend ist die letzte Sammelbestellung vor dem Katalogwechsel. Wenn du auch dabei sein möchtest, melde dich bis 20 Uhr bei mir!

Dieser Beitrag wurde unter Sammelbestellung, süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Danke!

  1. katrin sagt:

    Hach, wie nett!
    Da würde ich glatt auch eins nehmen – oder eben selber machen! :-)
    Danke für die Inspiration!

    LG, katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>