Regenbogenkarte

Die christlichen Symbole aus dem Stempelset “Gesegnet” lassen sich für die verschiedenen Anlässe verwenden. Ich wollte eine Taufkarte für ein Mädchen aus der Nachbarschaft machen und quasi zeitgleich kam die Anfrage nach einer Karte zur Konfirmation.
Die Grundkarte für beide Anlässe ist sehr ähnlich geworden:
20150429-134646-010       20150429-134633-008

In der Karte zur Konfirmation sollte noch ein Geldgeschenk untergebracht werden. Ich habe aus Pergaminpapier einen kleinen Umschlag gemacht. Cardstock wollte ich dafür nicht verwenden, die Karte wäre sonst zu dick geworden. Und der Umschlag sieht doch recht edel aus, oder?

20150429-134653-011

Von einem Kurzurlaub bin ich wieder zurück – schön war es ein paar Tage auf dem Bauernhof. In der kommenden Woche werde ich die Verschickung der Kataloge in Angriff nehmen. Du kannst dich schon mal darauf freuen! ;-)

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>