unser Sommerworkshop

Lange haben Birthe und ich geplant, Muster gewerkelt, Listen geschrieben, gepackt, den Raum vorbereitet und ein paar Leckereien für das leibliche Wohl zubereitet …. und schubs ist er schon wieder vorbei, unser erster gemeinsamer großer Workshop.

Ich fand es klasse und auch die Rückmeldungen der Teilnehmerinnen und des Teilnehmers sind durchweg positiv. Hach, das freut uns! Ich zeige dir gerne ein paar Impressionen:

Leckereien für den süßen Zahn:
20150613-094340-N$ 20150613-094351-N$

Süßes und Herzhaftes für den kleinen Hunger:
20150613-094410-N$ 20150613-094357-N$

ein kleiner Blick auf zwei der vorbereiteten Tische: 
20150613-094431-N$
20150613-094505-N$

mittendrin beim Werkeln:
20150613-144548-N$ 20150613-140317-N$ 20150613-140053-N$ 20150613-140120-N$ 20150613-140104-N$ 20150613-135955-N$

Was wir alles gemacht haben, kannst du dann in der nächsten Zeit hier und bei Birthe im Blog sehen. So nach und nach werde ich meine Projekte zeigen.

Ich danke dir, Birthe, dass du dich auf die verrückte Idee eingelassen hast. ;-) Ich fand es klasse mit dir!
Danke auch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die beim Workshop dabei waren. Der Wunsch nach einer Wiederholung als Weihnachtsworkshop wurde mehrfach geäußert. Wir werden mal überlegen, wie und was möglich ist ;-) Näheres gibt es dann sicher hier zu lesen.

Bestellwünsche sind schon einige bei mir eingegangen für die Sammelbestellung heute Abend. Bis 20 Uhr sollte deine Bestellung bei mir sein! Ich weiß nicht, wie schnell die Sachen dann bei mir sind, weil es wohl immer noch ein wenig Stau im Lager von Stampin’Up! gibt und die Post auch streikt. Wenn sie da ist, gebe ich sofort Nachricht und schicke die Ware ggf. weiter oder du holst sie bei mir ab.

Dieser Beitrag wurde unter Sammelbestellung, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf unser Sommerworkshop

  1. Anke sagt:

    Hallo Claudia & Birthe,
    euer Workshop ist toll gewesen, ich habe zum ersten mal an einem Stampin’Up Workshop teilgenommen. Und ich kann nur sagen, es hat mir richtig viel Spaß gemacht!
    Alle waren super nett und ihr zwei habt alles so schön vorbereitet und zusammengestellt. Ich habe mich als Neuling sehr gut aufgehoben gefühlt und ihr habt mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden!
    Ich würde mich freuen wenn es auch einen Weihnachtsworkshop geben würde.
    Ich danke euch beiden für diesen tollen Nachmittag!
    Anke

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Liebe Anke, vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du da gewesen bist und dass dir der Workshop so viel Spaß gemacht hat! Ich hoffe auch auf eine Wiederholung! LG Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>