kleine Raupe

Eine Karte am “Kindergeburtstagstisch” beim Sommerworkshop war die Karte mit der kleinen Raupe. Sie ist ganz fix gemacht und dennoch sehr wirkungsvoll. Sie kommt bestimmt bei Kindern auch gut an, denn die Geschichte der Kleinen Raupe Nimmersatt ist doch in fast allen Bücherschränken vertreten, oder?

20150613-190042-N$

Genutzt habe ich für den Körper der Raupe einen Stempel aus dem Set “Work of Art”, außerdem zwei Grüntöne – ich habe Grasgrün und Gartengrün genutzt – und für den Kopf einen Rotton. Gesicht und Beine habe ich mit einem Fineliner gemalt.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>