Danke!

Die letzte Schul- und Arbeitswoche vor den Sommerferien hat begonnen. Es wird langsam ruhiger und ich habe hoffentlich mal wieder Zeit, etwas länger am Basteltisch zu sitzen.
Diese Karte hier ist zum Beispiel entstanden, als ich eigentlich schon im Auto auf dem Weg zu einem Termin sitzen wollte:

Danke

Aber es bot sich an, die Karte persönlich an dem Tag noch zu überreichen, also musste sie auch noch fertig werden.

Und dieses DANKE gebe ich an dich gerne weiter – für das Klicken hier in meinen Blog, auch wenn in der letzten Zeit hier nicht ständig Neues zu sehen. Und ein riesiges DANKE an alle neuen Facebook-Fans. Ich freue mich sehr, dass die Verfolger meiner Seite dort stetig mehr werden! DANKE!

Dieser Beitrag wurde unter für Erwachsene, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>