Lesezeichen

Bei uns beginnen heute die Sommerferien. Und Urlaubszeit ist auch Lesezeit, oder? Wer im Alltag nicht oder kaum zum Lesen kommt, schafft ja vielleicht ein paar Seiten in den Ferien. Um nicht Eselsohren zum Seitenmarkieren in das Buch zu machen (ich hasse so etwas!), ist ein Lesezeichen sehr nützlich.

Hier habe ich einige Lesezeichen mit den neuen InColor Farben gewerkelt. Sie geben einen Überblick über die neuen Farben und so langsam gewöhne ich mich auch an sie. ;-) Wie geht es dir damit?

20150619-171505-N$

Ein paar Lesezeichen haben schon ihr neues Zuhause gefunden…

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>