schokoladiges Danke

Kennst du die älteste Schokoladenfabrik in Deutschland? Ich mag die Hallorenkugeln sehr gerne und auch meine Tochter findet sie klasse. Vor ein paar Tagen habe ich einen Schwung der kleinen Verpackungen verschenkt. Vorher wurde aber zunächst mal die Verpackung verziert und (nach dem Foto) auch noch beschriftet.

IMG_3890

Ganz schlicht sind sie geworden, farblich abgestimmt auf die jeweilige Schokoladensorte.

Dieser Beitrag wurde unter süße Kleinigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf schokoladiges Danke

  1. Gisela Weber sagt:

    Hallo Claudia ! Es grüßt ein großer Fan der Hallorenkugeln aus Halle . Die Idee finde ich ganz toll. Auf jeder meiner Reisen begleitet mich eine Packung “Hallorenkugeln” , die ich dann verschenke und somit Freude bereiten möchte. Ende August wird zumindest eine solche Packung aus Halle in Wuppertal in der Handelstraße landen. Freue mich schon auf die Reise. Mit Grüßen Gisela.

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Lieben Dank für deinen Kommentar, Gisela! Schön, dass du mal wieder nach Wuppertal kommst! LG Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>