Willkommen Baby!

20150626-131309-N$

Und schon wieder ist ein kleiner Junge geboren. Durch Zufall habe ich ihn vor einigen Tagen schon sehen können, jetzt war es dann auch endlich Zeit, dass der Glückwunsch mit einem kleinen Geschenk bei der Familie ankommt.

20150626-131231-N$

Als Form habe ich eine Vorlage von Birthe gewählt, die sie für den Workshop vorbereitet hatte. Die Karte in der Karte ist nicht schwer zu werkeln. Die kleinere Karte wird einfach in die größere Karte geklebt.

20150626-131243-N$
Und innen ist dann genug Platz für die Glückwünsche. Genutzt habe ich zu den aktuellen Produkten auch das alte Designerpapier in CurryGelb.
Mit dem Stempelset Layered Letters Alphabet lassen sich Wörter wunderbar stempeln – durch die Klarsichtstempel ist auch kein weiteres Hilfsmittel notwendig, um die Buchstaben gerade nebeneinander zu setzen.
Die niedlichen Enten sind aus dem neuen Stempelset Tierische Grüße. Darin befinden sich noch mehr Tierstempel, die ich dir demnächst zeigen werde.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Und hier noch ein wichtiger Hinweis: Eine besondere Aktion von Stampin’Up! steht vor der Tür. Am Mittwoch, 1. Juli wird es noch mehr Wochenangebote geben und die Ausverkaufsecke wird aufgefüllt.
In der Ausverkaufsecke landen Produkte, die im aktuellen Kataloge nicht mehr erhältlich sind, von denen aber noch eine geringe Stückzahl am Lager ist. Was das sein wird, weiß ich auch nicht. Aber sicher ist, dass die Produkte um bis zu 60% günstiger zu bekommen sind als ursprünglich. Hier ist der Link zum Clearance Rack:  http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300

Erfahrungsgemäß sind die Produkte zum Teil schnell vergriffen, deshalb ist es gut, mit dem Kauf schnell zu sein.

Ebenfalls am Mittwoch werden die Angebote Woche mit bis zu 30% Rabatt veröffentlicht. Die Preisreduzierungen sind nur für eine begrenzte Anzahl Produkte gültig, anschließend gilt wieder der Katalogpreis. Diese Sommeraktion läuft bis zum 4. August 2015.

Ich bin schon gespannt, was alles dabei sein wird – vielleicht lässt sich ja noch das ein oder andere Schnäppchen machen.

Wenn du am Mittwoch Bestellwünsche hast, melde dich bitte Mittwoch bis 12 Uhr bei mir. Ich werde dann eine Bestellung aufgeben. (Auch später eintreffende Bestellungen werde ich natürlich aufgeben, ggf. fällt dann anteilig Porto an.)

JoinLP_SAB_demo3_DE
Der Countdown läuft… Nur noch bis zum 30.6. gilt die besondere Aktion für neue Demos bei SU: Wenn du bei Stampin’Up! als Demonstrator/in einsteigst, darfst du dich über zwei Stempelsets deiner Wahl im Starterset freuen. Aus welchen Stempeln du wählen kannst? Aus der ganzen Palette der aktuellen Stempelsets, die im Jahreskatalog zu finden sind. Klingt das toll? Ich finde, das ist der Hammer!

Wenn du Interesse hast, Fragen klären möchtest oder mehr Infos brauchst, darfst du dich gerne bei mir melden, hier nachlesen oder kannst auch direkt zum Onlinevertrag gehen.

Ich freue mich, wenn du in mein Team einsteigst!

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten, Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>