Weihnachtszauber

In der (bisher?) wohl heißesten Woche des Jahres sind die Planungen von Birthe und mir schon bei den Weihnachtsbasteleien angelangt.
Bei unserem ersten gemeinsamen Workshop im letzten Monat kamen gleich am Ende die Wünsche nach einer Wiederholung auf. Und heute kann ich verkünden: Ja, es wird weiter gehen! Unmittelbar vor der Adventszeit gibt es einen weiteren Tagesworkshop.

Winterzauber 2015-001

Am Samstag, 28. November werden wir von 11 bis 17 Uhr Karten, Verpackungen und kleine Geschenke für die Advents- und Weihnachtszeit werkeln. Der Workshop richtet sich an Anfänger und erfahrene Stemplerinnen – für jeden und jede ist etwas dabei!

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Bei Fragen stehen wir natürlich auch zur Verfügung! Melde dich gerne bei mir!

Dieser Beitrag wurde unter Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Weihnachtszauber

  1. Marc sagt:

    ich würde gerne mitmachen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>