Erdbeermarmelade

Dreimal war ich in den letzten Wochen auf dem Erdbeerfeld und habe einige Kilos dieser leckeren Früchte nach Hause gebracht. Ganz viele Gläser Erdbeermarmelade (pur, mit Kokos, mit Ananas, mit weißer Schokolade, mit Banane und mit Vanille) habe ich mit Hilfe des Thermomix gemacht. Und einige dieser Gläser werde ich verschenken an liebe Menschen. ;-)

20150702-144848-01
Zum Verzieren habe ich ein altes Stempelset von Stampin’Up! gewählt – die Erdbeere finde ich einfach klasse!
Mit Melonensorbet und Grasgrün habe ich den Abdruck gemacht. Die neuen Farben passen einfach gut dazu. Mit dem neuen Band in Melonensorbet habe ich die Farbe auch noch mal aufgegriffen.

20150702-144930-05

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter aus der Küche, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Erdbeermarmelade

  1. Mmmh, sieht nicht nur dekorativ sondern auch sehr lecker aus. Die Farben passen sehr gut und gefallen mir super.
    Übrigens, ich bin auch ein sehr lieber Mensch… ;)
    Herzliche Grüße von Bärbel

  2. Ruth sagt:

    Superschön und wunderbar passend dekoriert…
    Lieben Gruß schickt Ruth

  3. Verena MzW sagt:

    Die sind echt schön geworden. Du hast bei der Aufstellung der verwendeten Materialien das gute SU-Packpapier vergessen :-D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>