Karte zum Fachabi

20150702-153803-12

Na, klar ist auch das Fachabi ein Grund zu feiern! Und so habe ich zu dem Anlass eine Karte gewerkelt, in der innen ein Gutschein eingesteckt werden kann. Die Vorlage habe ich von Birthe genutzt, die so eine Gutscheinkarte für unseren Workshop vorbereitet hatte.

20150702-153809-13

Zum Einsatz gekommen sind einige neue Produkte von Stampin’Up!, aber auch Altbewährtes.
Apropos: Wenn du noch Wünsche offen hast, erfülle ich sie dir gerne mit der nächsten Sammelbestellung am kommenden Sonntag! Melde dich bis 20 Uhr bei mir.
Du kannst auch gerne schauen, ob sich in der Ausverkaufsecke oder in den Wochenangeboten noch Schnäppchen machen lassen.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Sammelbestellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>