Karte zur Einschulung

Die ersten beiden Wochen der Sommerferien sind heute schon um – die Zeit fliegt und die Gedanken drehen sich schon um die Einschulung.
Hier ist eine Variante einer Einschulungskarte, die gestern entstanden ist:

20150709-193530-13

Leider gibt es das Chalk-Papier bei Stampin’Up! nicht mehr, aber ich habe noch Bestände und wofür eignet es sich besser als für die Gestaltung einer Tafel? Endlich kam die Eulenstanze mal wieder zum Einsatz. Ihre Flügel hat sie sich bei der Vogelstanze geliehen. ;-)

20150709-193610-01

Meiner Tochter ist gleich aufgefallen, dass ich bei den Rechenaufgaben variiert habe. Aber ein bisschen Individualität darf doch sein, oder? Die beiden Karten werden sicher nicht alleine bleiben, es folgen noch weitere Karten zur Einschulung.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>