Babykarte

Eine schlechte Fotografie ;-) von einer schlichten Babykarte habe ich heute für dich.

IMG_3768

Diese Karte ist wirklich schnell gemacht. Die Enten stammen aus dem Set “Something for Baby” und mit den passenden Thinlits dazu habe ich die  lagunenblaue Ente ausgestanzt.

Mit einem Marker ist der Rand verziert – auf einen Schriftzug habe ich verzichtet. Manchmal braucht es keine Worte … oder sie stehen im Inneren der Karte. ;-)

Heute Abend ist wieder Sammelbestellung. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte bis 20 Uhr bei mir! Deine Bestellung sende ich dir versandkostenfrei zu.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>