Männerkarte mit Prägeform Ziegel

Ich lese immer wieder davon, dass es viel schwerer ist für einen Mann eine passende Karte zu gestalten als für eine Frau. Ich glaube, mit der Prägeform Ziegel ist eine gute Grundlage da, um auch für die “schwierigen” Fälle etwas Passendes zu machen.

20150715-075345-08

Und die dreifach verstellbare Fähnchenstanze bietet dann auch die Möglichkeit, ein bisschen Deko (ohne Blümchen oder Schmetterlinge oder Bling-Bling ;-) ) auf die Karte zu bekommen. Das neue Designerpapier ist einfach toll für gemusterte Akzente.

20150715-075354-01
Gewünscht war die Möglichkeit Geld mit dieser Karte zu verschenken. So habe ich mit dem Umschlagboard eine passende Größe erstellt und dafür das neue Umschlagpapier genutzt. Das ist nicht so dick wie der Farbkarton und trotzdem schön stabil.

Heute gibt es wieder die Angebote der Woche. Wenn du gerne etwas von den Produkten haben möchtest, melde dich gerne bei mir. Sie sind nur in begrenzter Stückzahl im Preis reduziert.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 
Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Männerkarte mit Prägeform Ziegel

  1. Wow, die gefällt mir besonders gut. Eine tolle Idee!!!
    LG Bärbel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>