Kindergeburtstag Frosch

Im nächsten Monat wird Charlotte schon sieben Jahre alt. Seit einem Jahr geht sie in die Schule, ihre Klasse 1b hat einen Frosch als Klassentier. Und irgendwann war die Idee da, dass sie in diesem Jahr einen Froschgeburtstag feiern wird.

20150719-201026-09

Gerade passend ist im aktuellen Katalog das Stempelset “You’re sublime” zu finden. Da ist ein Frosch dabei. Den englischen Spruch darunter brauchte ich nicht, also habe ich ihn kurzerhand abgeschnitten.

Das Colorieren ist so gar nicht meins. Ich mache das nicht gerne und mir fehlt eindeutig die Übung dafür. Aber bei diesem Motiv musste es einfach sein. Und ich glaube, es ist mir ganz gut gelungen. Oder?

20150719-201055-13

Der Schriftzug “Einladung” ist mit dem Skinny Mini Alphabet gestempelt – die Buchstaben sind schön schmal, so dass das lange Wort auch auf der Karte Platz hatte. Aber leider ist das Set nicht mehr im Katalog zu finden.

Die ersten Einladungen sind verteilt und jetzt kann ich mich um die weitere Planung für die Feier kümmern. Es gibt schon so einige Ideen… ich werde sie demnächst hier zeigen.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kindergeburtstag Frosch

  1. Sylwia sagt:

    Huhu Claudia,
    die Einladungen sind der HIT! Super schön koloriert!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>