kleine Tüte

20150702-153724-09

Für eine Kleinigkeit sind diese Mini-Täschchen aus einem Stück Designerpapier ideal.
Sie sind schnell gemacht und es passt kleine Schoki rein – und das ist doch immer eine passende Kleinigkeit zum Verschenken, oder? ;-)

20150702-153705-08

Das Designerpapier “Bunte Party” macht seinem Namen alle Ehre, oder? Ich finde es wunderbar bunt und sehr passend für so ein kleines Goodie.

20150702-153739-11

20150702-153651-06

Die Anleitung zu dieser kleinen Verpackung dazu habe ich vor einiger Zeit auf einem Blog entdeckt – ich bin gerade nur nicht sicher wo. Wenn du mir helfen kannst, melde dich bitte, dann verlinke ich auch zur Anleitung.

Heute Abend ist Sammelbestellung. Wenn du Wünsche hast, melde dich gerne bis 20 Uhr bei mir. Die Versandkosten übernehme ich für dich!

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Sammelbestellung, süße Kleinigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf kleine Tüte

  1. varga anja sagt:

    hallo Claudia, die Anleitung gibt es bei Alexandra Grape. Ich habe sie auch gemacht.
    Grüße dich ganz herzlich.
    anjas-bastelwelt.blogspot.de

  2. varga anja sagt:

    http://www.anjas-stempelwelt.blogspot.de
    So ist die richtig. Hatte mich verschrieben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>