Geburtstag mit Schmetterling

20150731-120609-03
Kaum war die Karte fertig, reichte die Zeit nur noch für ein schnelles Foto und dann war sie schon im Briefkasten. Und ich hoffe, dass sie inzwischen auch bei der Empfängerin angekommen ist.
Ein bisschen gewagt finde ich die Farbwahl schon, aber für andere Experimente war keine Zeit. ;-)

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Geburtstag mit Schmetterling

  1. Jawoll, liebe Claudia, die Karte lag heute bei uns im Briefkasten und ist der absolute Hammer!!!! Ich sage “Vielen Dank”, habe mich mehr als sehr darüber gefreut.
    Ich finde die Farbwahl überhaupt nicht gewagt. Im Gegenteil, sie sieht in natura noch besser als auf dem Bild aus. Versucht es, ihr werdet bestimmt ebenso begeistert sein wie ich.
    Ganz besonders liebe Grüße und nochmals “Danke” <3
    von einer begeisterten Bärbel

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Schade, dass die Post doch nicht schnell genug da war. Aber immerhin kriegt ihr montags Post ;-) Ich freue mich, wenn dir die Karte gefällt! LG Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>