zum runden Geburtstag

Vor einigen Tagen erreichte mich der Wunsch eine Karte zum 40. Geburtstag zu machen. In der Karte sollte es noch die Möglichkeit geben, Geld zu verschenken. Diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen.
20150715-075202-02

So ist diese Schmetterlingskarte entstanden. Das Stempelset und die passenden Framelits sind einfach toll und es ist ganz einfach Schmetterlinge in den verschiedenen Farbkombis zu erstellen. Heike hat eine tolle Seite erstellt mit ganz vielen Kombinationsmöglichkeiten.
Die Idee der Karte habe ich von Karo mitgenommen. Gerade wenn es kurzfristige Aufträge sind und meine Zeit knapp ist, greife ich gerne auf Ideen zurück. Danke dafür!

20150715-075229-05
Der Geldschein kann einfach hinter dieses gestreifte Papier gesteckt werden. Eine der wohl einfachsten Möglichkeiten, ein Geldfach in eine Karte zu integrieren.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 
Dieser Beitrag wurde unter für Erwachsene, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>