ein Blick in die Zukunft

Während ich mit meiner Familie bei 38 Grad in der Hauptstadt war und dort drei tolle Tage mit Sightseeing, leckerem Essen und Premieren erlebt habe (niemand von uns war vorher schon am Wannsee), hat sich das Paket von Stampin’Up! mit den Herbst- und Winterprodukten auf den Weg zu mir gemacht.

Einen kleinen Einblick bekommst du hier:
20150809-212341-01
Ich freue mich schon sehr die Produkte zu testen. Das wird aber noch ein paar Tage dauern. In dieser Woche steht alles im Zeichen von Einschulungen im Freundeskreis und dem 7. Geburtstag von Charlotte.

20150809-212420-06
Und danach werde ich auch die Kataloge an meine Kundinnen und Kunden rausschicken, damit sie auch schon blättern können. Ab 1. September sind die Produkte aus dem Herbst- und Winterkatalog zu bestellen.
Wenn du auch einen Katalog haben möchtest, melde dich bitte bei mir über das Kontaktformular oder unter info@papier-zeug.de

Eine gute Gelegenheit zum Ausprobieren der Produkte und Arbeiten mit den tollen Stempeln und Stanzen ist auch der große gemeinsame Workshop von Birthe und mir am 28. November. Es sind noch ein paar wenige Plätze frei. Melde dich, wenn du dabei sein möchtest!

Winterzauber 2015-001

Dieser Beitrag wurde unter Stampin' up, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>